Snoop Dogg | News | Priority Records feiert

Priority Records feiert

Snoop Dogg 2007
26.01.2010
Den Anfang macht die Compilation ‘Snoop Dogg Presents: The West Coast Blueprint’ mit 16 Klassikern aus den Priority-Archiven und einer brandneuen Snoop Dogg-Version von Ice Cube’s ‘Check Yo Self’. Snoop selbst sagt hierzu: ‘Ich war schon sehr lange Fan von Priority Records bevor ich meinen ersten Plattenvertrag unterschrieben habe. Priority war das Flagschiff des West Coast Rap. Aus diesem Grund möchte ich den Priority Backkatalog einerseits für die Fans öffnen und auf der anderen Seite will ich das Feuer in den Nachwuchskünstlern entfachen. Man kann nicht in die Zukunft schreiten ohne einmal zurückzublicken und sich anzuschauen, wie all diese großartigen Künstler das Fundament für das legten, was wir heute tun.’

‘Snoop Dogg Presents: The West Coast Blueprint’ enthält sowohl Klassiker der West Coast Rap Legenden N.W.A., Yo-Yo, Ice Cube und Mack 10 als auch wichtige aber weniger bekannte Künstler, wie King Tee und Ras Kass. Diese großartige Compilation demonstriert eindrucksvoll die Vielfalt der Sounds und Styles innerhalb des mittlerweile weit verbreiteten Gangsta Rap Genres.

Weitere Musik von Snoop Dogg

Mehr von Snoop Dogg