Snow Patrol | News | Altes und Neues: Snow Patrol kündigen neues Album "Reworked" an

Altes und Neues: Snow Patrol kündigen neues Album “Reworked” an

Snow Patrol 2018
Universal Music
20.09.2019
"Wir haben hart an dem überarbeiteten Album gearbeitet und freuen uns sehr darauf, dass ihr es bald hören könnt", sagt die britische Rockband Snow Patrol zu ihrem, für den 8. November 2019 angekündigten, Album “Reworked”. Auf dem Album sind neben neu aufgenommenen Klassikern auch drei brandneue Songs der Band. “Für uns ist es, als würden wir alle unseren Lieblingssongs noch einmal ganz neu entdecken und hören.”

Seht hier die Trackliste des neuen Albums “Reworked”:

  1. Take Back The City (Reworked)
  2. Open Your Eyes (Reworked)
  3. Time Won’t Go Slowly
  4. Chocolate (Reworked)
  5. Set The Fire To The Third Bar (Reworked)
  6. Made Of Something Different Now
  7. You’re All I Have (Reworked)
  8. I Think Of Home
  9. Empress (Reworked)
  10. Run (Reworked)
  11. Heal Me (Reworked)
  12. Called Out In The Dark (Reworked)
  13. Crack The Shutters (Reworked)
  14. Chasing Cars (Reworked)
  15. Just Say Yes (Reworked)
  16. Don’t Give In (Reworked)

Reworked EP 1 und EP 2 bereits jetzt hören

Wer sich schon auf das Album einstimmen möchte, kann sich bereits jetzt die Reworked EPs anhören. 
  • Reworked EP 1 inklusive neuem Track “Time Won’t Go Slowly” bei Spotify hören.
  • Reworked EP 2 inklusive neuem Track “I Think Of Home” bei Spotify hören.

Weitere Musik von Snow Patrol

Mehr von Snow Patrol