Snow Patrol | News | Tolle Behind The Scenes-Webisodes zum neuen Video

Tolle Behind The Scenes-Webisodes zum neuen Video

Snow Patrol Fallen Empires 2011_01
13.09.2011
Mitte August präsentierten Snow Patrol ihr neues Video zu “Called Out In The Dark” und letzte Woche veröffentlichten sie dann die zugehörige Single. Und nun schenken uns die Jungs auch noch eine überaus unterhaltsame Serie mit Webisodes zum Making Of des Musik-Clips.

Werft einen Blick hinter den Kulissen des etwas anderen Musik-Clips, in dem der Frontmann Gary Lightbody seinen Platz an den “Fluch der Karibik”-Star Jack Davenport abtreten muss – und diesen um jeden Preis zurückzugewinnen will. Die Regie für das Video führte übrigens Brett Simon und die Choreographie stammt von Star-Choreographin Noemie Lafrance, die sich schon für die fantastischen Videos “1234” oder “My Moon My Man” von Feist ausgezeichnet hat.

All diese großen Persönlichkeiten und viele großartige Momente aus der Videoproduktion gibt es nun in den  tollen Webisodes zum Video “Called Out In The Dark” zu sehen. Auf keinen Fall entgehen lassen!

>>> Hier geht’s zu den Webisodes zum “Called Out In The Dark”-Videodreh

Weitere Musik von Snow Patrol

Mehr von Snow Patrol