Somegirlnamedanna | Start

Twenty One Cover
twenty one, twenty two
VÖ: 31. Juli 2020
Somegirlnamedanna

Streamen und Downloaden

“twenty one, twenty two”- somegirlnamedanna veröffentlicht ihre Debüt-EP

somegirlnamedanna 2020 4
somegirlnamedanna 2020 4
05.08.2020
Sadpop-Newcomerin somegirlnamedanna hat etwas zu sagen und sie tut dies in ihrer Debüt-EP “twenty one, twenty two”. Beruhigender Gesang, minimalistische Pop-Präzision und die wertvolle, “forever-heartbroken“ Nostalgie von somegirlnamedanna ziehen sich durch die sechs Tracks lange EP. In einem kleinen Dorf in Minnesota, isoliert von den allgegenwärtigen sozialen Medien, drücken ihre Lyrics mit Ehrlichkeit die emotionalen Kämpfe einer jungen Frau aus, die versucht, ihren Weg in die Erwachsenenwelt zu finden. Nach der Veröffentlichung ihrer Musikvideos für “hello I am”, “kitchen table” und “california” beschäftigt sich somegirlnamedanna in ihrem neuesten Clip mit den Alltagsproblemen zeitgenössischer Jugendlicher: "seriously, just stop“. Der Teenie-Vibe Melodic-Pop-Song fügt dem audiovisuellen Konzept der Sängerin einen frischen Klang und eine bunte Ästhetik hinzu.
 

somegirlnamedanna – california (Official Video)

 
California
california
VÖ: 17. Juli 2020
Single
Somegirlnamedanna

Streamen und Downloaden

Somegirlnamedanna veröffentlicht neue Single “California”

17.07.2020
 
Ihren Einstieg in die Musikszene hattet somegirlnamedanna im März 2020, jetzt ist sie mit ihrer neuen Single “California” zurück. Nachdem sie mit ihren Veröffentlichungen “Hello I Am” und “Kitchen Table” bereits Streams weltweit angehäuft hat, handelt die neue Pop-Ballade um das Vermissen und das Überwinden von Entfernung in der Liebe. "Wir alle erfahren Schmerz, Glück, Angst, Schmerz, Scham und Angst. Ich möchte, dass jeder, der zuhört, weiß, dass ich mich wirklich mit ihnen verbindunden fühle und uns alle zusammenbringen möchte, um ein Gespräch zu beginnen. Ich möchte mit meinen Fans wachsen, mit ihnen Mist bauen, Fehler machen und gemeinsam lachen und weinen. Wir machen das alle gemeinsam durch und ich möchte, dass sie wissen, dass niemand allein ist.“, so die junge Künstlerin.