SomeKindaWonderful | Musik

Cover Lion SomeKindaWonderful
Lion
VÖ: 29. September 2017
SomeKindaWonderful

Produktinformation

Der Song “Lion” von SomeKindaWonderful baut sich langsam auf. Erst ist da nur eine vorsichtig gezupfte Akustikgitarre. Wie auf Zehenspitzen kommt sie daher, bevor der Song sich langsam aber unaufhaltsam aufbaut. Mit jedem Takt wird er größer. Ein sanfter Beat, der mehr und mehr pocht. Eine Note Elektronik, die sich darüber legt. Und als Krönung die eindringliche Stimme von Jordy Towers, voller Kraft und Dringlichkeit. “Lion”, die neue Single von Towers Projekt SomeKindaWonderful, ist ein kleines Meisterwerk zwischen Pop, Soul und HipHop.
“Lion” handelt von Sterblichkeit, aber auch davon, seinem Traum weiter zu folgen. “Ich werde älter und beginne in allem, was ich erlebe, meine Sterblichkeit zu spüren. Die Dinge ändern sich, aber ich weiß, dass ich im Herzen ein Kämpfer bin, ich bin für immer jung und neugierig.”, so Towers.
Veröffentlichung
2017-9-29
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602557691160

Weitere Musik von SomeKindaWonderful

Mehr von SomeKindaWonderful