Sons of Midnight | News | Australiens Top Rockpop-Export kommt nach Deutschland

Australiens Top Rockpop-Export kommt nach Deutschland

Sons of Midnight The Fire
24.01.2012
Bereits im vergangenen Herbst zogen die Sons of Midnight während ausgesuchter Clubshows mit ihrem Sound massivst die Aufmerksamkeit auf sich. Großartige Songschreiberqualitäten waren auszumachen und Songs zu hören, bei denen einem sofort das Wort Hit durch den Kopf schoss. Auf ihrem selbstbetitelten Debüt-Album packen Sons of Midnight nun ihre Songperlen geballt auf einen Silberling.

Debütalbum “Sons Of Midnight” erscheint im März

Das Album wird Mitte März veröffentlicht und die Zeichen stehen auf Erfolg, wie zum Beispiel auf der ersten Single “The Fire”, die am 24. Februar erscheint. In dieser Woche sind Sons of Midnight in Deutschland auf zwei exklusiven Showcases zu hören. In Berlin (26. Januar) und Köln (02. Februar) geben die Jungs eine Kostprobe ihres Könnens.
 

Weitere Musik von Sons of Midnight

Mehr von Sons of Midnight