Sons of Midnight | News | Sichert euch den Freetrack "Never Again": Checkt hier das Video

Sichert euch den Freetrack “Never Again”: Checkt hier das Video

Sons of Midnight
30.01.2012
Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Sons of Midnight – und die haben es in sich! Zum einen ist die Band im März mit einem neuen Album am Start, das genauso heißt wie sie selbst, zum anderen wurden Live-Termine bekannt gegeben, bei denen ihr die Songs des neuen Albums auch live erleben könnt.

“Gefällt mir” für Freetrack

Bevor es aber mit alledem losgeht, hat sich die Band zur Einstimmung erst einmal überlegt, euch einen Song zu schenken. Hier könnt ihr euch das Video zu “Never Again” ansehen und auf dem offiziellen Facebook-Profil der Band gibt’s den Song dann als kostenlosen Download. Alles was die Band dafür möchte, ist ein Klick auf “Gefällt mir”.

Weitere Musik von Sons of Midnight

Mehr von Sons of Midnight