Sophia | Biografie

Biografie 2024

SOPHIA

“So viel schöner”

VÖ: 12.07.24

Zu sanfter Klaviermelodie besingt SOPHIA ein Gefühl, dass wir alle kennen: Wir sind so oft unzufrieden mit uns selbst. Doch “So viel schöner”, die Single, die am 12.07. erscheint, erinnert uns daran, unseren Wert zu erkennen und die vielen positiven Seiten zu sehen. Ein Song, der Mut macht, sich selbst zu lieben.
 
„So viel schöner“ ist nach „Wie ein Mädchen“, „Wenn es sich gut anfühlt“, „Roségold“ und „Ich sein“ SOPHIAS fünfte Single aus ihrem mit Hochspannung erwarteten neuen Album, das Anfang September auf den Markt kommen wird (ab jetzt vorbestellbar). Seit Erscheinen ihres erfolgreichen Debüts „Niemals Allein“ im Jahr 2023 gehört die gelernte Goldschmiedin aus Nordrhein-Westfalen zu den vielversprechendsten deutschsprachigen Nachwuchstalenten. Es ist vor allem ihr überragendes Gespür fürs Songwriting, ihr Händchen für ausdrucksstarkes Storytelling und ihre bildhafte Sprache, die sie von ihren Mitstreitern abhebt.
 
Ab Oktober dieses Jahres geht SOPHIA auf große „Roségold Tour“ und wird die Songs ihres neuen kommenden Albums ihrem Publikum live präsentieren.
 
Mehr von Sophia