Ferdinand | News | Animationsabenteuer "Ferdinand": Sichere dir den Soundtrack zum Film und tolle Gewinne

Ferdinand Ost 2017
01.12.2017

Animationsabenteuer “Ferdinand”: Sichere dir den Soundtrack zum Film und tolle Gewinne

Ferdinand” kommt – als abenteuerliche Komödie ins Kino und als großartiger Soundtrack zu dir nach Hause. Letzterer dein Herz besonders höher schlagen lassen, wenn du ein Pop-Liebhaber bist. Dich erwarten mit “Home” und “Watch Me” bespielsweise zwei neue Songs von Nick Jonas

Nick Jonas ist “Ferdinand”-Fan

“Ich wollte schon immer einen Song exklusiv für einen Kinofilm schreiben”, verrät der Musiker. “Und als ich dann die ersten Szenen von ‘Ferdinand’ zu sehen bekam, war für mich alles klar.” “Home” handle von Akzeptanz, so Nick Jonas: “Geschrieben habe ich ihn mit meinen Freunden Justin Tranter und Nick Monson.”

“Ferdinand”-Soundtrack: Pitpull und Juanes sind ebenfalls dabei

Neben Nic steuern auch Pitbull und Los Del Rio Musik zum Soundtrack bei. Außerdem präsentiert Juanes einen besonderen neuen Track: “Lay Your Head Down” zeigt musikalische Talent des kolumbianischen Superstars in englischer Sprache.
“Ferdinand”-Macher auch verantwortlich für “Ice Age” und “Rio”
Mit “Ferdinand” präsentieren die Macher von “Ice Age” und “Rio” ab dem 14. Dezember 2017 ihr jüngstes Meisterwerk. Basierend auf dem erfolgreichen Kinderbuch von Munro Leaf schufen Regisseur Carlos Saldanha und sein Team eine herzerwärmende Abenteuerkomödie für jung und alt. 

“Ferdinand”: Darum geht’s in der Abenteuerkomödie

Der Film erzählt die Geschichte des jungen Stiers Ferdinand, der fälschlicherweise für eine gefährliche Bestie gehalten und entführt wird. Kampfstier soll er werden. Doch Ferdinand ist bereit, alles in seiner Macht stehende zu tun, um dem zu entfliehen.

Gewinnt Kino-Pakete mit Tickets, Poster und Soundtrack

Zur Veröffentlichung des Films verlosen wir zehn Gewinn-Pakete mit jeweils zwei Kinotickets, einer Soundtrack-CD und einem Poster. Was du dafür tun musst? Eine einfache Frage beantworten. Einsendeschluss ist der 11. Dezember 2017.

Weitere Musik von Ferdinand

Mehr von Ferdinand