Soy Luna | News | Gewinnt zwei "Soy Luna"-Sets und stylt euch wie Luna und ihre Freunde

Soy Luna Gewinnspiel
01.06.2017

Gewinnt zwei “Soy Luna”-Sets und stylt euch wie Luna und ihre Freunde

“Soy Luna”-Fans aufgepasst! Die Termine für die erste Soy Luna Europa Tour wurden kürzlich bekanntgegeben. In 2018 gehen Karol Sevilla und die anderen Stars der erfolgreichen Disney-Telenovela endlich wieder auf Tour. Wann und wo ihr sie erleben könnt, erfahrt ihr hier. Wer jetzt schon mal für das passende Styling üben will, bekommt von uns und Giochi Preziosi die perfekte Gelegenheit geboten!
Mit ihren berührenden Songs und den mitreißenden Performances auf Rollerskates begeistern Luna & Co. seit über einem Jahr die Zuschauer weltweit. Seit April könnt ihr beim ersten Teil der zweiten Staffel im Disney Channel mitfiebern. Werden Luna und der italienische Austauschschüler Matteo wieder zueinanderfinden? Und was hat es mit Lunas Familiengeheimnis auf sich? Es bleibt spannend!
Für alle Luna-Fans ab 5 Jahren gibt es ein tolles Gewinnspiel! Wir verlosen 3 x zwei Fansets von Giochi Preziosi für das perfekte “Soy Luna”-Styling. Mit dem“Soy Luna”-Nagelset könnt ihr eure Nägel in coole Luna-Farben lackieren und mit zahlreichen Stickern und Steinen verzieren. Gelb, Pink, Glitzer – lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Passend dazu gibt es noch das “Soy Luna”-Tattooset zu gewinnen. Darin enthalten sind verschiedene Bodyfarben für bunte Eigenkreationen auf eurer Haut. Mit den “Soy Luna”-Stickern und den coolen Tattoos mit Rollerskate, Schriftzügen und anderen Motiven zaubert ihr euch coole Luna-Tattoos selbst.
Um zu gewinnen hier klicken, bis zum 15. Juni 2017 die einfache Frage beantworten und mit ein bisschen Glück bald das perfekte Luna-Styling erhalten!

Hier geht’s zum Gewinnspiel