Star Wars - Hörspiele | Musik | 03: Verlassen / Der Tag des Imperiums - Das Original-Hörspiel zur Star Wars-TV-Serie

Vol03OutOfDarknessEmpireDay_GER_DigitalCover_050087529789.jpg
03: Verlassen / Der Tag des Imperiums – Das Original-Hörspiel zur Star Wars-TV-Serie
VÖ: 31. März 2023
Hörspiel
Star Wars - Hörspiele, Star Wars Rebels, Disney Hörspiele

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Verlassen
Hera und Sabine landen mit dem Kurzstreckenschiff auf einer verlassenen Basis, wo sie den mysteriösen Fulcrum treffen sollen. Doch der Informant ist bei ihrer Landung schon verschwunden, hat jedoch wie verabredet Kisten zurückgelassen. Sabine hat tausend Fragen und wird schmerzlich an ihre Zeit in der imperialen Kadettenschule erinnert, denn Hera hüllt sich in Schweigen. Da tauchen furchteinflößende Kreaturen auf …  
Der Tag des Imperiums
Vor 15 Jahren hat das Imperium die Kontrolle an sich gerissen. Für Ezra ist dieser Tag besonders schmerzhaft, denn es ist auch sein Geburtstag, und Erinnerungen an seine Eltern werden wach. Da erfährt er, dass Tseebo, ein alter Freund seiner Eltern, gejagt wird – von Agent Kallus und dem Inquisitor höchstpersönlich! Denn Tseebo kennt geheime Pläne des Imperiums … 
Spieldauer: 54 min
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Veröffentlichung
31.3.2023
Format
Digital
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087529789
0
Mehr von Star Wars – Hörspiele