Star Wars - Hörspiele | Musik | 05: Ein unfairer Deal / Die Stimme der Freiheit - Das Original-Hörspiel zur Star Wars-TV-Serie

Vol05IdiotsArrayVisionOfHope_GER_DigitalCover_050087529802.jpg
05: Ein unfairer Deal / Die Stimme der Freiheit – Das Original-Hörspiel zur Star Wars-TV-Serie
VÖ: 31. März 2023
Hörspiel
Star Wars - Hörspiele, Star Wars Rebels, Disney Hörspiele

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Ein unfairer Deal
Beim Kartenspiel setzt Zeb den Droiden Chopper ein und verliert ihn an Lando Calrissian, einen aalglatten Schmuggler. Weil die Rebellen ihren Droiden zurückhaben wollen und weil sie wieder einmal pleite sind, lassen sie sich von Lando anheuern. Sie sollen eine geheimnisvolle Ware nach Lothal bringen … 
Die Stimme der Freiheit
Aus dem Exil hackt sich Senator Trayvis immer wieder in die imperialen Nachrichten ein und seine Botschaften machen den Rebellen Mut. Da hat Ezra eine Vision, in der sie den Senator retten müssen. Tatsächlich ähneln die Bilder seiner Vision bald der Realität. Und doch ist alles ganz anders … 
Spieldauer: 53 min
Altersempfehlung: ab 6 Jahre 
Veröffentlichung
31.3.2023
Format
Digital
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087529802
0
Mehr von Star Wars – Hörspiele