Stefan Schwarz | Musik | Das wird ein bisschen wehtun

Das wird ein bisschen wehtun: Schwarz,Stefan
Das wird ein bisschen wehtun
VÖ: 09. März 2012
Stefan Schwarz

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Als Max eines Nachts aufs Klo muss, sitzt da schon wer und sagt nur: “Hi!” Es ist Naddi, eigentlich Nadine, die entsetzlich distanzgeminderte, schwer impulsgeleitete erste Freundin von Sohn Konrad. Bald liegen bei dem Mittelstandspaar Max und Dorit die Nerven blank. – Zeit zu handeln für Max!

Nur leider hat er keine. Der Fernsehjournalist ist nicht nur beruflich stark gefordert, er muss sich auch selbst als guter Sohn beweisen: Allabendlich bringt er seinen alten Herrn, Pflegestufe II, ins Bett, um ihn vor der resoluten Pflegerin zu bewahren. Und dann passiert auch noch die Sache mit der reizvollen, aber klaustrophobischen Kollegin Nergez… Nein, so hatte Max sich seine besten Jahre nicht vorgestellt – jetzt heißt es Steherqualitäten beweisen!
 
Lebensprall, ungemein komisch und ein bisschen weise: Stefan Schwarz' hinreißender Romanüber Glück und Grauen des Familienlebens.

“Stefan Schwarz ist schlicht und ergreifend der komischste Comedy-Autor im Moment – und der sprachmächtigste.” (Jürgen von der Lippe)

“Schwarz macht mich sprachlos – und das will was heißen. Klüger und witziger geht kaum.” (Jürgen Kuttner)
Veröffentlichung
9.3.2012
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00602527915104
0

Weitere Musik von Stefan Schwarz