Stefflon Don | News | Geheimnisse der Stefflon Don: Die Rapperin im Video über den Song "Hurtin' Me"

Stefflon Don 2017
07.12.2017

Geheimnisse der Stefflon Don: Die Rapperin im Video über den Song “Hurtin’ Me”

“Ich will sie erziehen”: Das ist Stefflon Dons selbstgewählte Mission in der Männerwelt. Das und vieles mehr verrät die britische Dance-Queen in der Facebook-Videoreihe Verified über ihren Song “Hurtin‘ Me feat. Frech Montana”. Du erfährst im Detail, was es mit den einzelnen Strophen des Hits auf sich hat: Steff ist zum Beispiel eine zuvorkommende Partnerin, die ihren Mann auch mal mit Frühstück im Bett verwöhnt.
Im Chorus wird es dann aber ernst: In der Single der Grime-Queen geht es schließlich um das Verlassenwerden. Auch da kennt sich Stephanie Allens aus und besingt das unschöne Gefühl, wenn der Ex eine Neue hat. Und das tut weh, wie der Titel “Hurtin’ Me” glasklar zeigt. Aber der Clip beweist: Stefflon Don ist kein Kind von Traurigkeit und berichtet munter, dass den Männern manchmal auch die Leviten gelesen werden müssen. Wie? Schau dir im Video an, wie die sympathische Stefflon Don die Herren zu handhaben weiß.

Stefflon Single “Hurtin’ Me feat. Frech Montana”

▶ bei Apple Music
▶ bei iTunes

Weitere Musik von Stefflon Don

Mehr von Stefflon Don