Stefflon Don | News | Hier in "Hurtin' Me" reinhören: Stefflon Don veröffentlicht neue Single

Hier in “Hurtin' Me” reinhören: Stefflon Don veröffentlicht neue Single

Stefflon Don 2017
05.09.2017
Neues von der Insel: Stefflon Don veröffentlicht ihre SingleHurtin' Me”. Die Britin tritt damit aus den Featuring-Fußstrapfen und überzeugt mit ihrem unerschrockenen Style als Solo-Künstlerin. Liebeskummer-geprägte Lyrics und trommelnde Beats lässt die 25-Jährige in “Hurtin' Me” einfließen – und unterstreicht so ihre jamaikanischen Wurzeln. Produziert wurde der Track von Rhymez, der schon mit Lil Yachty und Sean Paul im Studio arbeitete. Im offiziellen Video könnt ihr den Song in voller Länge hören und hinter all dem Bling-Bling auch die nachdenkliche, verletzliche Stefflon sehen. Live gibt’s den Track am 25. August 2017 beim HYPE Festival in Oberhausen zu sehen.

Vor dem Solo-Hit kamen die Kracher-Features

Vor ihrer Single sorgte Stefflon Don vorallem durch ihre heißen Feature-Parts für Aufsehen. Ob mit Jax Jones und Demi Lovato im Song “Instruction” oder mit Migos und Lil Yachty – die Frau weiß bereits bei den ganz Großen mitzumischen. Im Interview mit dem Magazin THE FADER verriet sie, dass sie nach dem großen Erfolg ihres Mixtapes “Real Thing” genügsam bleiben will: “Da draußen ist so Vieles falsch und hinterlistig – ich will ehrlich bleiben und meine Musik muss das auch schaffen”, sagt sie und betont, “Ich mache Musik, die ich liebe, mit Menschen die sich gegenseitig respektieren.” Und das hört man auf der neuen Single, die die Hip-Hop-Künstlerin mit Freund und Kollege French Montana aufnahm. Ab sofort könnt ihr “Hurtin' Me” streamen und downloaden.

Stefflon Single “Hurtin' Me feat. Frech Montana”

▶ bei Apple Music
▶ bei iTunes

Weitere Musik von Stefflon Don

Mehr von Stefflon Don