Stephenie Meyer | Musik

Stephenie Meyer
S. Meyer: Bis(s) zum Abendrot (ungek. Lesung): Braunmiller, Annina/Felder ,Max
Bis(s) zum Abendrot (ungekürzte Lesung)
VÖ: 21. Januar 2011
Stephenie Meyer
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6
CD 7
CD 8
CD 9
CD 10

Produktinformation

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte …

Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Ihr Debütroman Bis(s) zum Morgengrauen wurde aus dem Stand zum Bestseller und in 34 Länder verkauft. Mittlerweile sind die ersten drei Teile der Bis(s)-Saga erfolgreich verfilmt worden, die Dreharbeiten zum vierten Teil haben begonnen.

Ungekürzte Lesung, 13 CDs
Veröffentlichung
2011-1-21
Format
CD
Label
Conversion
Bestellnummer
09783867420778