Stephenie Meyer | Musik | Bis(s) zum Ende der Nacht (mp3 CD)

Stephenie Meyer
Stephenie Meyer: Bis(s) zum Ende der Nacht (mp3): Grote,Ulrike
Bis(s) zum Ende der Nacht (mp3 CD)
VÖ: 12. Oktober 2012
Stephenie Meyer, Ulrike Grote, mp3 Reihe

Produktinformation


Hörbuch-Highlights von Hörbuch Hamburg jetzt als mp3-Version!

Wenn die einzige Chance auf ewige Liebe darin liegt, sich von seinem Liebsten töten zu lassen ? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn das für alle verheerende Folgen haben könnte …

1mp3-CD, ca. 587 Minuten
Veröffentlichung
12.10.2012
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783899039092
0

Weitere Musik von Stephenie Meyer