Stephenie Meyer | Musik

Stephenie Meyer
Stephenie Meyer: Biss zum Morgengrauen (ungekürzt): Braunmiller,Annina
Bis(s) zum Morgengrauen (ungekürzte Lesung)
VÖ: 12. März 2010
Stephenie Meyer
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6
CD 7
CD 8
CD 9
CD 10

Produktinformation

Der Bestseller von Stephenie Meyer jetzt als ungekürzte Lesung!
Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann?

Die große Vampirromanze – neu eingelesen von Annina Braunmiller, der deutschen Stimme der “Bella” aus den Twilight-Verfilmungen!

Ungekürzte Lesung, 11CD
Veröffentlichung
2010-3-12
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783867420679