Stephenie Meyer | Musik | Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Stephenie Meyer
Stephenie Meyer: Biss zum Morgengrauen 9783867428224
Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
VÖ: 16. Januar 2009
Stephenie Meyer, Ulrike Grote

Produktinformation

Die Lesung als Sonderausgabe mit Filmmotiv-Cover

Mit Romantik oder Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt im Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennenlernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gutaussehend und stark kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft.
Veröffentlichung
16.1.2009
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783867428224
0

Weitere Musik von Stephenie Meyer