Stephen Sanchez | News | Stephen Sanchez reist mit neuer Single "Evangeline" durch die Zeit

Stephen Sanchez reist mit neuer Single “Evangeline” durch die Zeit

Stephen Sanchez
25.01.2023
Stephen Sanchez nimmt seine Fans mit in die 60er: Seine neue Single “Evangeline” erstrahlt nicht nur in typischem 60er Jahre Sound, sondern fand seine Inspiration sogar in einem Song aus genau dieser Zeit. Als Sanchez Bobby Goldboros Single “Honey" das erste Mal hörte, hatte er sofort das Bedürfnis, einen eigenen Song in diesem Stil zu schreiben.
Die Inspiration hat es in Form eines Samples in Sanchez eigene Kreation geschafft. Das ist eine ganz neue Erfahrung für den Musiker: “Sampling ist etwas, was ich noch nie gemacht habe und wozu ich mich auch nicht berufen gefühlt habe, aber es war wirklich ein glücklicher Zufall an diesem Tag”, erklärt er in einem Statement. “Selbst die Art und Weise, wie ich den Song performe, ist für mich völlig neu. Dieser Song hat mir wirklich wieder Spaß an der Musik gebracht. Er hat mir eine Welt und eine Geschichte eröffnet, in die ich die Fans gerne einladen möchte.” 
Hier den Visualizer zum Song entdecken:

Weitere Musik von Stephen Sanchez

Mehr von Stephen Sanchez