Stephen Sanchez | News | Stephen Sanchez veröffentlicht neue EP “Easy On My Eyes“

Stephen Sanchez veröffentlicht neue EP “Easy On My Eyes“

Stephen Sanchez
19.08.2022
Er ist ein Breakthrough-Artist wie er im Buche steht: Letzten September veröffentlichte Stephen Sanchez seine Single "Until I Found You“, die in kurzer Zeit zu einem globalen Hit wurde. Jetzt folgt die neue EP “Easy On My Eyes“, die neben der Hit-Single sechs neue Tracks mit sich bringt.
Sanchez schrieb einen Großteil der Songs selbst, hat sich aber auch mit anderen erfahrenen Produzenten und Songwritern wie Jamie Hartman und Ian Fitchuk zusammengetan, um die EP fertigzustellen. Alle Songs wurden in One-Take-Performances aufgenommen und zeigen nicht nur seine Songwriting-Skills, sondern auch sein beeindruckendes Stimmtalent.
Der Sänger selbst sagt über das Projekt: „Liebe ist eine beängstigende Sache. [Auf der EP]  werden die Seiten derjenigen beleuchtet, die Angst haben, sich zu verlieben, derjenigen, die lernen, der Liebe zu vertrauen, und derjenigen, die darüber nachdenken, was man hätte tun können, um das Ende zu ändern. Liebe ist menschlich, und als Menschen werden wir nie perfekt sein, auch wenn wir alle danach streben. Für mich macht all der Schmerz die Liebe menschlich. Deshalb gibt es in der Musik ein Gleichgewicht.”
Jetzt die neue EP entdecken!

Weitere Musik von Stephen Sanchez

Mehr von Stephen Sanchez