Sting | Musik | Songs From The Labyrinth

Songs From The Labyrinth 0602517031393
Songs From The Labyrinth
VÖ: 06. Oktober 2006
Sting

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Songs From The Labyrinth” veröffentlicht Sting sein achtes Studioalbum und arbeitet darauf mit dem bosnischen Lautenspieler Edin Karamazov zusammen. Gemeinsam haben sich die beiden an Stücke des britischen Komponisten John Dowland (1563 – 1626) gewagt und präsentieren ihre Interpretationen auf insgesamt 23 Songs. „Bei Dowland und überhaupt in der Alten Musik habe ich die musikalische Ökonomie kennengelernt. Es gibt keine Note zu viel, keinen Effekt ohne Anlass. Das beeindruckt mich", verrät Sting über die Intention hinter dem Projekt. 
Veröffentlichung
6.10.2006
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00602517031395
0

Weitere Musik von Sting

Mehr von Sting