Sting | News | Aufgepasst: Mylène Farmer präsentiert das Video zum Sting-Featuring "Stolen Car"

Aufgepasst: Mylène Farmer präsentiert das Video zum Sting-Featuring “Stolen Car”

Sting 2019
12.10.2015
 
Nachdem ihr euch schon mit dem Trailer zu “Stolen Car” einstimmen konntet, präsentieren Mylène Farmer und Sting jetzt das komplette Musik-Video zum Song. Zu sehen gibt es Sting in der Rolle des Autodiebs und Mylène selbst als seine Geliebte. Sting klaut eine Luxus-Karosse, in der er seine Angebetete durch die Straßen von Paris fährt, indem er sich als Wagenmeister ausgibt. Innige Berührungen, heiße Küsse und zärtliche Umarmungen: Es folgen Szenen im Hotel, die ähnlich wie jene im Auto, vor Erotik nur so knistern. Doch diese wunderschönen Bilder waren nur ein Tagtraum und der vermeintliche Dieb bringt das Auto nach einer Spritztour wieder zurück. Die Mixtur aus französisch-englischen Lyrics wirkt ehrlich und lässt einen Hauch Melancholie mitschwingen.

Mylène Farmers Album “Interstellaires” vorbestellen und “Stolen Car” sofort laden

Der französische Superstar Mylène Farmer kündigte die Veröffentlichung ihres zehnten AlbumsInterstellaires” für den 6. November 2015 an. Wer es kaum erwarten kann, hat ab sofort die Möglichkeit, die Platte vorzubestellen. Eine Besonderheit am “Timeless 2013”-Nachfolger ist die SingleStolen Car”, die Myléne gemeinsam mit Sting aufgenommen hat. Das Duett stürmte in Frankreich bereits die Spitze der Charts und mischte auch über die Landesgrenzen hinaus die Hit-Listen auf. Wer das Album in digitalem Format vorbestellt, bekommt den neuen Track jetzt zum sofortigen Vorab-Download zur Verfügung gestellt.
 

Weitere Musik von Sting

Mehr von Sting