Sting | News | Gewinnspiel: Wir verlosen drei Sting "The Last Ship" LPs

Sting 2013
18.12.2013

Gewinnspiel: Wir verlosen drei Sting “The Last Ship” LPs

Am 20. September 2013 erschien das aktuelle Sting-Album The Last Ship”. Auf diesem Longplayer singt der erfolgreiche Brite von Heimkehr, Selbsterfahrung und Kindheitserinnerungen an seine Heimat Wallsend, North Tyneside. Die charakteristischen musikalischen Klänge dieser Region haben entscheidenen Einfluss auf den Sound von “The Last Ship” genommen.

Das sagt Sting selbst über den Einfluss seiner Heimat auf “The Last Ship”

“Die Folk Musik von Tyneside hat viel Keltisches an sich. Typisch dafür sind die nordumbrischen Dudelsäcke. Sie sind sehr melodisch”, erklärt Sting. “Die Gegend ist musikalisch sehr reich. Ich bin stolz darauf, wer ich bin und wo ich herkomme. Diese Musik reflektiert das.”

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück eine von drei Sting “The Last Ship” LPs gewinnen

Wer sich persönlich von den einheimischen Klängen Nord-Englands überzeugen will, der sollte jetzt an unserem Gewinnspiel teilnehmen: Wir verlosen drei Exemplare von Stings aktuellem Album “The Last Ship” in einer besonderen Vinyl-Edition. Ein absolutes Muss für alle Plattenliebhaber. Einsendeschluss ist der 8. Januar 2014.
Mehr von Sting