Sting | News | Gewinnt eine Vinyl des Sting-Albums "The Last Ship"

Sting_GSP 2016
27.07.2016

Gewinnt eine Vinyl des Sting-Albums “The Last Ship”

Sting-Fans wird aktuell Einiges geboten: Neben den anstehenden Deutschland-Konzerten und dem für November 2016 angekündigten neuen Album gibt’s nun auch noch was zu gewinnen: In unserrem Universal Music Backstage-Bereich verlosen wir zwei “The Last Ship”-Vinyl-LPs, um sich gebührend auf die Shows der musikalischen Legende einzustimmen. 
Ab dem 11. November 2016: Stings neues Album “57th & 9th” 
“The Last Ship” wurde 2013 mit dem dazugehörigen Broadway-Musical zu einem großen Erfolg. Nun, drei Jahre später, legt der “Englishman In New York”-Sänger nach: Für den 11. November 2016 hat Sting sein neues Album “57th & 9th” angekündigt, das er selbst als “unpoliert, spontan und energiegeladen” beschreibt.

Auf Tour in Deutschland: Sting bespielt Wiesbaden und Berlin

“57th & 9th” ist ein Rock’n’Roll-Album, das der Brite dem Reisen und Herumkommen widmet. Bevor es erscheint, tourt Sting aber noch ein bisschen – zum Beispiel nach Wiesbaden (31. Juli 2016) und nach Berlin (1. August 2016). Hier  können die letzten Tickets gekauft werden. . Und mit ein bisschen Glück gibt’s noch eine der zwei Vinyls von Sting obendrauf. Einsendeschluss ist der 8. August 2016. Viel Glück!
  • 31.07.2016 Wiesbaden, Bowlinggreen (vor dem Kurhaus)
  • 01.08.2016 Berlin, Waldbühne Berlin
Mehr von Sting