Sting | News | "I Can't Stop Thinking About You": Sting performt live in der Tonight Show

Sting 2016
26.10.2016

“I Can’t Stop Thinking About You”: Sting performt live in der Tonight Show

Sting war zu Gast in der Tonight Show Starring Jimmy Fallon und spielte dort seine aktuelle Single “I Can’t Stop Thinking About You” live. Dabei zeigt sich der britische Altmeister gewohnt souverän und stimmlich stark. Publikum sowie Host Jimmy Fallon waren begeistert. Mit “I Can’t Stop Thinking About You” kündigt Sting sein neues Album an “57th & 9th”, das am 11. November 2016 erscheint. 

Der erste Song für “57th & 9th”

Der erste Song, den er für das Album geschrieben habe, sei I Can’t Stop Thinking About You“ gewesen, verrät Sting im Track By Track-Format anlässlich der neuen Platte. Er handele von der obsessiven Suche nach Inspiration. Im Musikvideo zum eingängigen Track liefert der Musiker einen Einblick hinter die Kulissen und zeigt, wie ”57th & 9th“ entstanden ist.

Sting Album ”57th & 9th"

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt
Mehr von Sting