Sting | News | Sting exklusive DVD-Preview

Sting Winter Live From Durham Cathedral © Clive Barda / DG

Sting exklusive DVD-Preview

Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit erscheint am 4. Dezember die DVD des Top 10 Albums: „If On A Winter’s Night“. Das exklusive DVD-Konzert wurde in der spektakulär inszenierten Durham Cathedral im Norden Englands, ganz in der Nähe von STINGs Geburtsstadt Newcastle-upon-Tyne im Norden Englands gefilmt. STING wurde dabei von einem 35-köpfigen Orchester begleitet, darunter Streicher, Percussion, Bläser und Folk-Musiker. Das feierliche Konzert wurde eigens für diese DVD produziert.

Am 1. Dezember um 20 Uhr gibt es die einmalige Möglichkeit diese HD-Produktion im Kino zu sehen. In Kooperation mit Cinemaxx wird die DVD in folgenden Cinemaxx-Kinos auf Großleinwand gezeigt:

Hamburg Dammtor
Berlin Potsdamer Platz
Essen
Bremen
Dresden
München
Freiburg
Trier
Stuttgart an der Liederhalle
Kiel

Hier Tickets sichern

Live-Tipp:
Am 17.12. findet in Baden-Baden das einzige Deutschland-Konzert der STING-Tour „A Winter’s Night“ statt.

Weitere Musik von Sting

Mehr von Sting