Sting | News | Sting gastiert am 9. November 2013 bei Wetten dass..?

Sting gastiert am 9. November 2013 bei Wetten dass..?

Sting 2013
14.10.2013
Stings neuestes Album The Last Ship” überzeugt mit traditionellen Klängen, kräftigem Gesang und tiefgängigen Texten. Nachdem das Werk in Deutschland die Charts erklomm, stellt der Brite nun das Material hierzulande auch live vor. Am 9. November 2013 gastiert Sting bei Markus Lanz und gibt vor dem Wetten dass..?-Publikum den Titelsong des Albums “The Last Ship” zum Besten.

Jetzt Karten für Wetten, dass…? in Halle/Saale gewinnen und Sting live sehen

Ein glücklicher Gewinner hat die einmalige Chance gemeinsam mit einer Begleitung bei dem großen TV-Highlight in Halle/Saale dabei zu sein. Unter allen Teilnehmern, die uns die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage nennen, verlosen wir insgesamt zwei Tickets für Wetten, dass..? mit Sting. Jetzt mitmachen!
>>> Das Album “The Last Ship” von Sting bei Amazon oder iTunes bestellen (Standard Version)
>>> Das Album “The Last Ship” von Sting bei Amazon oder iTunes bestellen (Deluxe Version)

Weitere Musik von Sting

Mehr von Sting