StreetDance OST | News | Die offizielle Film-Webseite ist jetzt online

Die offizielle Film-Webseite ist jetzt online

StreetDance 2 OST Cover
14.05.2012
Den offiziellen Trailer haben wir euch bereits gezeigt und der hat es in sich. Sexy Salsa Moves, Breakdance und eine Lovestory die nicht fehlen darf. Der Film hat praktisch alles, was ein guter Tanzfilm braucht. Ein besonderes Extra des Films ist, dass dieser, wie der Vorgänger auch schon, in 3D gedreht wurde und somit die Tanzeinlagen wie eine Live-Show wirken lässt.
In welchen europäischen Städten der Film gedreht wurde, welche Schauspieler und Tänzer im Cast spielen und mehr zur Filmstory ist, erfahrt ihr nun auf der offizellen Homepage des Films, inklusive Trailer, vesteht sich.
Dort dreht sich alles um die Tanz Sensation und ihr bekommt die wichtigsten Infos auf einen Blick. Wer also großer Tanz-Fan ist, sollte sich die Seite mal näher ansehen. Viel Spaß damit!

Weitere Musik von StreetDance OST