StreetDance OST | News | Jetzt den offiziellen Trailer zu "Streetdance 2" ansehen!

StreetDance 2 OST Cover
11.05.2012

Jetzt den offiziellen Trailer zu "Streetdance 2″ ansehen!

Am 7. Juni 2012 kommt STREETDANCE 2 endlich in die deutschen Kinos – in 3D. Nun geht die Erfolgsstory mit einer explosiven Fortsetzung weiter, in der sich die Zuschauer auf eine neue, temperamentvolle Tanz-Variante freuen können, die auf StreetDance trifft: den Salsa. Daraus entsteht eine mitreißende Mischung, wie sie in dieser Form noch nie zu sehen war. Ein einzigartiges Leinwanderlebnis: 2mal größer und 2mal heißer als StreetDance 3D!

In den Hauptrollen begeistern Dance-Superstar und Nike-Model Sofia Boutella (Tänzerin u.a. in Michael Jacksons Video “Hollywood Tonight” sowie Madonnas “Hung Up” und “Sorry”), George Sampson (“StreetDance 3D”) und Shooting Star Falk Hentschel (“Knight & Day”). Der gebürtige Leipziger Hentschel ist professioneller Schauspieler, Tänzer und Choreograph mit Wohnsitz in L.A. und war neben verschiedenen Kurzfilmen und US–Serien wie “Navy CIS: L.A.” oder “CSI – Den Tätern auf der Spur” auch im Kino-Erfolg “Knight & Day” an der Seite von Tom Cruise und Cameron Diaz zu sehen.

Den offiziellen Trailer zum Film gibt es jetzt auch. Schaut ihn euch jetzt an. Viel Spaß dabei!

Weitere Musik von StreetDance OST