Subway To Sally | Musik | Mitgift

MitGift: Subway to Sally
Mitgift
VÖ: 14. März 2014
Subway To Sally

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Mitgift” liefern die Mittelalter-Rocker von Subway To Sally ihr zwölftes Studio-Album ab – und das hat es in sich: Jeder Song erzählt wahre Mördergeschichten, ist ein eigener kleiner Roman, wenn man so will. Das Besondere daran: Gemeinsam mit der Expertin Lydia Benecke arbeitete die Band alle Fälle wissenschaftlich auf, um sich beim Schreiben der Texte genau in die jeweilige Persönlichkeit und das Profil des Mörders hineindenken zu können.
Euch erwarten also elf kleine, böse Schicksale, die in Ton gegossen wurden. Und dabei fragten sich viele Fans bereits nach dem Vorgänger-Album “Schwarz In Schwarz”, ob es eigentlich noch düsterer geht. Ja, wie “Mitgift” eindrucksvoll beweist. Musikalisch kommt die neue Scheibe zum Teil sogar mit ganz neuen Einflüssen: So setzen Elektro-Samples und Dubstep-Elemente ungewohnte, aber passende Akzente. Das Subway To Sally Album “Mitgift” ist ab dem 14. März 2014 erhältlich. 
Veröffentlichung
14.3.2014
Format
CD
Label
Bestellnummer
04260219290388
0
Mehr von Subway To Sally