Südbalkon | News | Badesachen packen und schnell ins Freibad: Chima präsentiert "Rebstockbad" im Südbalkon Remix

Südbalkon 2016
27.05.2016

Badesachen packen und schnell ins Freibad: Chima präsentiert “Rebstockbad” im Südbalkon Remix

Vorhang auf für die nächste musikalische Südbalkon Auskopplung und die liefert uns kein Geringerer als Chima. Der Frankfurter Sänger steuert seine Feel-Good-Nummer Rebstockbad bei. Seine Musik trägt eine ganz besondere Handschrift, die Einflüsse aus Pop, Soul und Elektro vereint und damit nicht besser zum Südbalkon-Projekt passen könnte.

Sommer pur im “Rebstockbad” mit Chima

“Rebstockbad” ist eine seiner in Ton gegossenen Geschichten, die er allesamt auf seinem 2014 erschienenen Album “Von Steinen und Elefanten” erzählt. Der verträumte, schwungvolle Track klingt nach Sommer pur und erstrahlt ebenfalls im angesagten Deep House Mix. “Rebstockbad” ist der 3. Instant Grat aus dem Album Südbalkon, das am 3. Juni 2016 erscheint. Passend dazu könnt ihr euch mit dem Video “Rebstockbad” auf euren Lieblingsbalkon träumen…
Das Album “Südbalkon” könnt ihr schon jetzt vorbestellen und die Chima Single “Rebstockbad” schon jetzt hören:

Weitere Musik von Südbalkon

Mehr von Südbalkon