Südbalkon | News | Deep House für die Sonnenseite des Lebens: Die Compilation "Südbalkon" ist da

Deep House für die Sonnenseite des Lebens: Die Compilation “Südbalkon” ist da

Südbalkon 2016
03.06.2016
Macht euren täglichen Urlaub auf Balkonien perfekt mit eisgekühlten Drinks und der exakt richtigen Musik! “Südbalkon” ist das ideale Album für ganz entspannte Stunden. Zwölf sorgfältig ausgesuchte Titel. Teilweise unentdeckte Perlen der deutschen Pop-Musik. Jeder einzelne Song besticht durch Gefühl, Intensität und der einzigartigen Gesangsperformance der Interpreten. Die Titel nehmen uns mit auf eine Reise, lassen unsere Gedanken fliegen und den Sommer schmecken. Egal wo wir uns gerade befinden.

Die ebenfalls sorgfältig ausgesuchten Künstler haben für dieses Album ihre Originalstimmen zur Verfügung gestellt, damit sie im neuen Gewand, in ein sommerliches Rampenlicht gerückt werden konnten. Und es  könnte nicht besser klingen. Die Titel und die Stimmen harmonieren perfekt mit den neuen und verträumten Deep House Sounds.
“Südbalkon” Album 
 

Weitere Musik von Südbalkon

Mehr von Südbalkon