SuperM | News | #WeAreTheFuture: Die neue K-Pop Super-Band veröffentlicht "The 1st Mini Album"

#WeAreTheFuture: Die neue K-Pop Super-Band veröffentlicht “The 1st Mini Album”

SuperM Pressshot 2019
04.10.2019
Unter dem Hashtag #WeAreTheFuture wurde wahr, was bis dato noch keiner ahnte. Eine neue K-Pop Band steht in den Startlöchern! Die neue K-Pop Gruppe SuperM gab dabei aber nicht nur die Neufusionierung der Band, sondern auch die Veröffentlichung ihrer ersten EP “THE 1ST MINI ALBUM” bekannt.

Schaut euch das neue Musikvideo an: SuperM 슈퍼엠 ‘Jopping’ MV!

SuperM wurde aus verschiedenen koreanischen Boy Groups fusioniert: Baekhyun und Kai von “EXO”, Taemin von “SHINee”, Taeyong, Ten, Lucas und Mark von “NCT 127”. Als die Aufstellung der Gruppe Anfang August enthüllt wurde, war schnell klar, dass es sich bei SuperM um ein echtes Dream-Team handelt. Die sieben Mitglieder haben bis dato mehr als 14 Millionen Alben weltweit verkauft und fast vier Milliarden Online-Videoaufrufe. Mit ihren jeweiligen Bands haben die Jungs bereits vor über sieben Millionen Menschen auf der ganzen Welt gespielt.

SuperM — “THE 1ST MINI ALBUM” — Jetzt anhören!

Weitere Musik von SuperM