KiKA TanzAlarm | Musik | KiKA Tanzalarm! 8

KiKA Tanzalarm! 8
KiKA Tanzalarm! 8
VÖ: 29. August 2014
KiKA TanzAlarm, KiKA, Volker Rosin, TanzAlarmKids

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das neue Album zum erfolgreichen KiKA-Musikformat mit 24 witzigen Hits für tanzbegeisterte Kids!
Der Tanzalarm! geht weiter! 23 neue, bislang unveröffentlichte Ohrwürmer aus der KiKA-Musikserie (plus der schon legendäre A-E-I-O-U-Titelsong) sorgen wieder für reichlich Spaß und Bewegung. Seit 10 Jahren ist der Tanzalarm! der Quotenrenner im KiKA – schon 83 Folgen wurden produziert. Am 23.08. geht die bereits 11. Staffel immer samstags um 10:20 Uhr on air. Gastgeberin Singa Gätgens, KiKA-Moderator Alex Huth, die fröhlichen vier TanzalarmKids und natürlich Kinderdisco-König Volker Rosin machen darin an der Ostsee Alarm und besuchen und besingen Rügen, Wismar oder Warnemünde. Das Album beinhaltet aber auch alle Berufs- und Sagensongs aus Staffel 10: Ob in der Straßenbahn, beim Trachtenverein, auf einer Hochzeit oder auf den Spuren von Baron Münchhausen, den Heinzelmännchen oder Schildbürgern – heiße Rhythmen, humorvolle Texte und gekonnte Tanzschritte bestimmen das Geschehen.
Alle fetzigen neuen Tanz-, Meeres-, Sagen- und Fun-Songs gibt es – samt allen Liedtexten zum Mitsingen im Booklet – auf diesem Album zu hören. Diese 71 abwechslungsreichen Minuten Tanzalarm! garantieren allerbeste Laune, zuckende Tanzbeine und strahlende Gesichter!
Veröffentlichung
29.8.2014
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537946723
0

Weitere Musik von KiKA TanzAlarm