Tay Schmedtmann | Musik

"Lauf Baby Lauf", Tay Schmedtmann
Lauf Baby lauf
VÖ: 09. Dezember 2016
Tay Schmedtmann

Produktinformation

Mit “Lauf Baby lauf” veröffentlicht Tay Schmedtmann seine erste Single. Der Musiker aus Steinhagen setzte sich im spannenden The Voice Of Germany-Finale am 18. Dezember 2016 gegen seine Konkurrenten Robin Resch, Boris Alexander Stein und Marc Amacher durch und führte das Team Andreas Bourani erstmals in der TVOG-Geschichte zum Sieg. Hier könnt ihr das “Lauf Baby lauf”-Musik-Video sehen
“In ‘Lauf Baby lauf’ geht es darum, nicht aufzugeben und weiter zu gehen. Seine Ziele zu verwirklichen indem man immer am Ball bleibt. Der Song soll einen motivieren, nicht aufzugeben”, verrät Tay über seine Single. “Ich persönlich denke dabei an meine Familie und an die Menschen, die mir Rückhalt geben. Es gibt immer jemanden, der an einen glaubt.” 
Veröffentlichung
2016-12-9
Format
Track
Label
The Voice Of Germany
Bestellnummer
00602557343977
Mehr von Tay Schmedtmann