Taylor Swift | Musik | You Belong With Me

Taylor Swift You Belong with me Cover 2009
You Belong With Me
VÖ: 30. Oktober 2009
Taylor Swift

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit weltweit knapp 4 Mio. verkauften Einheiten ihres Albums „Fearless“, sage und schreibe 11 Wochen auf Platz 1 der US Billboard Charts  sowie unzähligen Gold- und Platinauszeichnungen rund um den Globus lieferte Taylor Swift eines der erfolgreichsten Alben des Jahres ab. In den USA ziert ihr Bild nicht nur die Cover von unzähligen Teenie- und Mädchenmagazinen sondern findet sich auch auf dem Titel des ehrwürdigen Rollilng Stone wieder – Taylor hat es allen bewiesen, sie ist die US Pop-Sensation des Jahres! In Deutschland schoss sie mit ihrem Debüt auf Anhieb in die Top 20 der LP Charts und veröffentlicht jetzt mit „You Belong With Me“ die zweite Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum.
Derzeit befindet sich die 19-jährige Überfliegerin auf einer restlos ausverkauften US-Tour. „All das, was derzeit um mich herum passiert, ist für mich so surreal. Natürlich habe ich immer davon geträumt, auf Tour zu gehen und vor so vielen Leuten zu spielen und einen Nummer 1 Hit zu haben. Aber ich habe natürlich niemals geglaubt, dass diese Träume einmal wahr werden. Umso cooler ist es morgens aufzuwachen und zu wissen, dass man nicht träumt sondern all das wirklich erlebt. Ich fühle mich wirklich geehrt.“ So Taylor Swift.
Bei uns erscheint die neue Single „You Belong With Me“ am 14. August 2009!
Veröffentlichung
30.10.2009
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602527091204
0
Mehr von Taylor Swift