Taylor Swift | News | "Lover": Taylor Swift kündigt neues Album an und veröffentlicht die Single "You Need To Calm Down"

“Lover”: Taylor Swift kündigt neues Album an und veröffentlicht die Single “You Need To Calm Down”

Taylor Swift Pressefoto 2019
14.06.2019
Vor zwei Monaten landete Taylor Swift gemeinsam mit dem Panic! At the Disco-Sänger Brendon Urie mit der Single “ME!” einen absoluten Top-Hit. Nun folgt die zweite Single — “You Need To Calm Down” — aus dem am 23. August kommenden Album “Lover”. Inspiriert wurde die 29-jährige von aktuellen Tagesgeschehen: "Ich habe viele unterschiedliche Menschen in unserer Gesellschaft beobachtet, die so viel Energie an Negativität verschwenden. Und ich dachte mir dabei nur “you need to just calm down” (“kommt mal runter”)".   

Taylor Swift — You Need To Calm Down (Lyric Video)

 
Auf Instagram teilte Taylor Swift mit ihren Fans bereits das neue Album-Artwork, das mit dem regenbogen-bunten Pastellfarben sehr an das knallige Musikvideo zu “ME!” erinnert. 
 

 

"Lover" kann man sich hier ab sofort vorbestellen!

 

Jetzt die Single “You Need To Calm Down” anhören:


▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play
▶ Bei Spotify

▶ Bei Deezer
▶ Bei iTunes
 

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift