Taylor Swift | News | Neues Taylor Swift-Video zum Track "Ours"!

Taylor Swift – Speak Now World Tour 10
13.12.2011

Neues Taylor Swift-Video zum Track “Ours”!

Nachdem Taylor Swift derzeit dank zahlreicher Nominierungen in den Schlagzeilen ist, liefert sie auch höchstpersönlich wieder für Gesprächsstoff und Neuigkeiten. Gerade veröffentlichte sie ihr Musikvideo zum Song “Ours”, das zunächst eine ziemlich triste Stimmung verbreitet.
Taylor spielt im Clip eine junge Frau, die als Sachbearbeiterin in einem tristen Büro-Hochhaus arbeitet. Morgendliches Schweigen und Drängeln im Aufzug, unpersönliche Kollegen, die man gar nicht kennen möchte, nur das Putzpersonal ist gut gelaunt und freundlich… Wer kennt das nicht?!
Doch gut, dass sie einen Freund hat den sie liebt. Privat hat sie mehr zu lachen, vor allem, wenn sie mit ihm zusammen ist. So gehört sie tagsüber ihrem Job, aber ihre gemeinsame Liebe gehört allein ihnen!
Der Refrain:
… So don’t you worry your pretty little mind
People throw rocks at things that shine
And life makes love look hard
The stakes are high, the water’s rough, but this love is ours…

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift