Taylor Swift | News | Taylor Swift liebt den Weihnachts-Evergreen "Last Christmas"

Taylor Swift 2012_3
24.12.2012

Taylor Swift liebt den Weihnachts-Evergreen “Last Christmas”

Für die einen ist es ein Grund, sofort den Radiosender zu wechseln, wenn die ersten Töne des Wham!-Weihnachtsevergreens “Last Christmas” im Lautsprecher ertönen. Für die anderen ist es die Weihnachtshymne schlechthin. So auch für Taylor Swift, die sich als großer Fan des meist verkauften Weihnachtssongs geouted hat.

Taylor “glaubt” an den Weihnachtsmann

“Ich mag den Song, weil er von einer alten Beziehung handelt”, gestand Taylor gegenüber bravo.de. Aktuell ist die mehrfache Grammy-Preisträgerin mit dem One-Direction-Sänger Harry Styles glücklich liiert und freut sich auf Weihnachten. Wenn es allerdings darum geht, wer die Geschenke unter Taylor Swifts Weihnachtsbaum legt, ist die 23-jährige Sängerin romantisch veranlagt, denn für sie kann es nur einen geben: den Weihnachtsmann! “Jeder weiß doch, dass man an den Weihnachtsmann glauben muss, sonst bringt er keine Geschenke.”

Das aktuelle Album “Red” – Taylors Geschenk für euch

Da Taylor Swift auch in diesem Jahr besonders brav und fleißig war und ihr aktuelles Album “Red” ein voller Erfolg ist, dürfte sie sich sicherlich keine Sorgen um zu wenig Geschenke machen müssen. Schöne Weihnachten Taylor, wir wünschen dir, dass du reich beschenkt und belohnt wirst!
Wer sich selbst zu oder nach Weihnachten mit Taylor Swifts Album “Red” beschenken möchte, hier lang:
 

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift