Taylor Swift | News | Video: Die Geschichte zu Taylor Swifts Erfolgsalbum "Red"

Taylor Swift 2012_1
14.02.2013

Video: Die Geschichte zu Taylor Swifts Erfolgsalbum “Red”

Mit ihrem Album “Red” ist Taylor Swift sehr erfolgreich. Dass es ihr beim Schreiben ihrer Songs aber primär um ihre eigenen Vorstellungen von Musik geht, erzählt sie in einem Interview. Taylor Swift betont, wie glücklich sie sei, dass ihre Musik so erfolgreich ist. So könne die Sängerin sehr viele Menschen an verschiedenen Orten treffen, was sie sehr freue.
Taylor klingt sehr bodenständig wenn sie uns erzählt, mit wem sie dieses Mal zusammengearbeitet hat und warum ihr Album so vielseitig klingt. Die in 23-jährige Sängerin spricht über den Namen des Albums “Red” und über ihre Single “We Are Never Ever Getting Back Together”. Ein Geheimnis allerdings möchte sie nicht preisgeben, aber schaut selbst.

Taylor Swift – der Albumtrailer zu “Red”

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift