Taylor Swift | News | Inklusive "Shake It Off" und "Blank Space": Taylor Swift präsentiert ihr aktuelles Album "1989" auf Vinyl

Inklusive “Shake It Off” und “Blank Space”: Taylor Swift präsentiert ihr aktuelles Album “1989” auf Vinyl

Taylor Swift 2014
05.12.2014
Taylor Swift ist mit ihrem Album “1989” der erfolgreichste Verkaufsstart seit “The Eminem Show” von Eminem im Jahre 2002 geglückt. Doch nicht nur in den USA ging es direkt auf Platz 1. Auch in England stieg das Album direkt auf die Spitzenposition. Als besonderes Extra erscheint Taylors aktuelles Album am heutigen 5. Dezember 2014 auch auf Vinyl.

“1989” ab jetzt auch als Schallplatte erhältlich

Die Platte kommt mit den 13 Tracks der “1989” Standard Version und beinhaltet neben dem Hit “Shake It Off” auch die neue Taylor Swift Single “Blank Space”. Im Song spielt sie mit dem Bild, das die Öffentlichkeit von ihr hat. In den vergangenen Jahren wurde ihr von den Medien das Image einer Frau auferlegt, die ständig andere Männer datet und schließlich – nach schmerzhaften Trennungen – rachsüchtige Songs über ihrer Ex-Lover schreibt.
Mehr von Taylor Swift