Taylor Swift | News | Seht hier das Video zu Taylor Swifts Partysong "22"

Seht hier das Video zu Taylor Swifts Partysong “22”

Taylor Swift "22"
14.03.2013
Taylor Swifts Album “Red” war ein voller Erfolg, nun folgt ihre nächste Singleauskopplung “22” – wir haben das Video dazu. Im Februar erhielt sie ihren siebten Grammy. Doch das ist für die sympathische Sängerin kein Anlass sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Jetzt liefert sie mit ihrem unbeschwerten Song “22” den perfekten Partysong für Frühling und Sommer. Es geht um Jungs, um Partys, die Lieben und um Spaß.

Mit “22” symbolisiert Taylor Swift das Alter als Lebensgefühl.

Zwar ist Taylor im Dezember bereits 23 Jahre jung geworden, war aber zur Fertigstellung des Songs noch 22. Und was ist schon 22 oder 23? Es ist davon auszugehen, dass sich die junge Amerikanerin noch länger 22 fühlen wird, wenn sie ihren Song live performt.
Mehr von Taylor Swift