Taylor Swift | News | Tag 22 im Adventskalender von Universal Music Backstage: Gewinne von Taylor Swift

Tag 22 im Adventskalender von Universal Music Backstage: Gewinne von Taylor Swift

Taylor Swift Adventskalender
22.12.2013
Taylor Swift kommt nicht oft nach Deutschland. Doch mit etwas Glück und der Teilnahme an unserer Universal Music Backstage Adventskalender-Verlosung, könnt ihr Taylor Swift noch näher kommen, als ihr je geträumt habt. Neugierig? Dann nichts wie ab zu Türchen 22. 

Taylor Swift Gewinn jetzt – Hauptpreis zu Weihnachten

Doch das ist noch nicht alles: Alle Teilnehmer landen in der großen Adventskalender Hauptverlosung und gewinnen mit etwas Glück eins von drei Tablets – ein iPad Air 32GB, ein Google Nexus 10 32GB oder ein Amazon Kindle Fire HDX 8.9 16GB.

Taylor in Deutschland: Seid mit unserem Gewinn dabei

Um sicher zu stellen, dass ihr für Taylors Deutschland-Besuch auch alle Lyrics lernen könnt, packt iTunes heute noch eine Schippe drauf: Dort gibt es nur am heutigen 22. Dezember Taylor Swifts aktuelles Album “Red” für nur 5,99 Euro.
 
Mehr von Taylor Swift