Taylor Swift | News | Taylor Swift begeistert im Live-Duett mit Ellie Goulding

Taylor Swift begeistert im Live-Duett mit Ellie Goulding

Taylor Swift 2021 01
21.10.2015
Posted by Taylor Swift on Sunday, 18 October 2015
Wie es sich wohl anhört, wenn Taylor Swift und Ellie Goulding ihre Stimmen vereinen und einen der größten Hits des Jahres – Ellies Single "Love Me Like You Do" – singen? Ein Videoclip von Taylors Konzert in Dallas am 17. Oktober 2015 verrät es euch. Die “1989”-Tour machte in der texanischen Stadt Halt und Swift überraschte ihr Publikum wie jeden Abend mit einigen besonderen Gästen, unter anderem Ellie Goulding.

Taylor Swift und Ellie Goulding in perfekter Harmonie

Im Duett gaben die beiden Popstars “Love Me Like You Do” zum Besten und ernteten tosenden Beifall. Es war nicht das erste Mal, dass die beiden Sängerinnen sich die Bühne teilten. So traten sie beispielsweise 2013 im Rahmen von Taylor Swifts “Red”-Tournee gemeinsam auf und Ellie spielte im Video zu “Bad Blood feat. Kendrick Lamar” die Rolle der “Destructa X”. Wie gut die zwei Freundinnen stimmlich miteinander harmonieren, hört ihr in den Clips zu “Love Me Like You Do”.
Mehr von Taylor Swift