Taylor Swift | News | Taylor Swift kann fünf Teen Choice Awards ihr Eigen nennen!

Taylor Swift kann fünf Teen Choice Awards ihr Eigen nennen!

2011 1 Taylor Swift
24.07.2012
Was für ein Abend für Taylor Swift – gleich fünf Mal erhielt die Sängerin den beliebten Preis der Teen Choice Awards 2012!
Die US-Teens haben entschieden: Die in Pennsylvania geborene Überfliegerin Taylor Swift, konnte sich in der Kategorie “Choice Female Artist” gegen Superstars wie Rihanna, Adele, Katy Perry und Jennifer Lopez durchsetzen!
Weitere Kategorien, für die Taylor Swift den begehrten Preis – das allbekannte Teen Choice Surfbrett – ergattern konnte waren: “Choice Single by a Female Artist” mit dem Track “Eyes Open”, “Choice Movie Voice” für Audrey in “Dr. Suess' The Lorax” (zu deutsch: Der Lorax), “Choice Country Song” für “Sparks Fly” und “Choice Female Country Artist”!
Wir gratulieren – Thumbs up für die charmante Taylor Swift!
Mehr von Taylor Swift