Tears For Fears | Video | Shout

Shout
Shout
Tears For Fears
Jetzt in die Single No Small Thing von Tears For Fears reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Der New-Wave-Song “Shout” der Band Tears for Fears aus dem Jahr 1984 wurde von Roland Orzabal und Ian Stanley schrieben. Gesungen wurde er von Roland Orzabal, beim Refrain zusammen mit Curt Smith. “Das Lied wurde in meiner Stube auf einem kleinen Synthesizer und mit einem Drumcomputer gespielt. Anfangs wiederholte ich den Refrain, wie ein Mantra. Ich spielte es Ian Stanley, unserem Keyboarder, und Chris Hughes, unserem Produzenten, vor. Ich sah es als einen guten Album-Track an, aber die anderen waren überzeugt, dass es ein Nummer-Eins-Hit werden könne – und hatten damit recht”, so Orzabal über den Song. 

Weitere Videos von Tears For Fears

Mehr von Tears For Fears