Technoclub | Musik | Technoclub Next Vol.2

Technoclub Next (Vol. 2) 0602498295856
Technoclub Next Vol.2
VÖ: 02. Mai 2005
Technoclub

Hier bestellen

Produktinformation

Er ist zurück – der bekannteste Technoclub Europas präsentiert von DJ Legende Talla 2XLC!

Als Gast haben sich dieses Mal die Senkrechtstarter der Szene, das in England heiß gelobte und gefeierte Duo “Kyau vs. Albert” dazu bereit erklärt, die zweite Seite zu mischen. Als vor fast 20 Jahren die kleine Frankfurter Keimzelle zu blühen begann, konnte noch keiner ahnen, was für eine Erfolgsgeschichte beginnen sollte. Das Projekt wird präsentiert vom Gründer Talla 2XLC selber, der die “zweite Seite” der CD stets von Freunden und langjährigen Weggefährten mixen lässt. Technoclub begeistert die Menschen mit der Musik die stets bewegend und doch berührend ist. Eben Technoclub! Dieses Mal also feinster Trance von Talla 2XLC und melodisch treibende Beats von den neuen Helden Kyau vs. Albert – mehr geht nicht!!!

Alle Infos rund um Technoclub findest du auf www.technoclub.tc
Veröffentlichung
2.5.2005
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00602498295854
0

Weitere Musik von Technoclub