Teen Beach Movie | Musik | Teen Beach Movie (OST)

Teen Beach Movie
Teen Beach Movie (OST)
VÖ: 19. Juli 2013
Teen Beach Movie, Disney Soundtracks

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das Warten auf Sommer, Sonne, Strand und Meer hat endlich ein Ende!
Pünktlich zur exklusiven TV-Premiere des Disney Channel Original Movies TEEN BEACH MOVIE erscheint Mitte Juli die passende Compilation, die uns ein cooles und lässiges Sommer-Feeling direkt nach Hause bringt.
TEEN BEACH MOVIE erzählt die Geschichte von McKenzie (Mack) und Brady, die die letzten Tage des Sommers beim Surfen genießen, als sie plötzlich auf mysteriöse Weise Teil des sechziger Jahre Streifens West Side Story werden. Nun müssen McKenzie und Brady wieder aus dem Film in die Realität zurückfinden … doch das ist gar nicht so einfach, wenn plötzlich alle Wörter nur noch gesungen aus ihrem Mund kommen.
Die 12 Songs plus drei Bonustracks sind musikalisch vom poppigen Sound der sechziger Jahre inspiriert, gemischt mit Motown R&B, Rockabilly und natürlich sonnigen Surf-Sounds. Mit am Werk waren Songwriter, die unter anderem schon für Faith Hill, Justin Bieber, Selena Gomez und Demi Lovato Lieder geschrieben haben. Gesungen vom Cast und den beiden Hauptdarstellern Maia Mitchell („Castaway“, „Jessie“, „The Fosters“) und Ross Lynch („Austin & Ally“, „Jessie“) gehen die Songs schon beim ersten Hören ins Ohr und von dort aus direkt in die Beine.
Veröffentlichung
19.7.2013
Format
CD
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087294229
0

Weitere Musik von Teen Beach Movie