Tensnake | News | Jetzt ansehen: Tensnakes Video zu "Feel Of Love" aus dem Album "Glow"

Jetzt ansehen: Tensnakes Video zu “Feel Of Love” aus dem Album “Glow”

Tensnake
29.07.2014
Spaß, Glam und Hedonismus hat Tensnake in den vergangenen Jahren in der Musik vermisst. Nun präsentiert der gebürtige Hamburger Marco Niemerski, wie Tensnake eigentlich heißt, das Video zu “Feel Of Love” und holt sich damit zurück, was ihm so schmerzlich fehlte. Disco-Pop und 80er Jahre Ästhetik vereint er dabei zu einem fantastischen Stück New-York-inspiertem Glam-Disco-Sound, bei dem sicherlich keiner mehr seine Beine still hält. Doch nicht nur der Song ist Zucker für die Ohren, auch das Video ist sehenswert.

Das geheimnisvolle Leben eines Spermiums: So visualisiert Tensnake seinen Song “Feel Of Love”

Dass Tensnake auch ein richtiges Händchen für eindrucksvolle Videos hat, bewies er bereits mit dem “Love Sublime”-Clip. Nun veröffentlicht er den witzigen Clip zu “Feel Of Love”: In weiß verkleidete Männer stellen Spermien dar, die darauf warten, frei gelassen zu werden. Für den Track hat der DJ und Produzent übrigens mit dem dreifachen Grammy-Gewinner Jacques Lu Cont und dem Songwriter Jamie Lidell zusammengearbeitet. “Feel Of Love” ist somit nicht nur sehens- sondern auch hörenswert – so viel können wir euch garantieren.
>>> Bestellt euch hier das Album “Glow” von Tensnake als Download, CD oder Doppel-LP bei Amazon
 

Weitere Musik von Tensnake

Mehr von Tensnake